Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Unser Netzwerk ist unser Erfolg

Wir haben ein großes Netzwerk von Freunden, Partnern, Kunden und Wegbegleitern und bringen gerne die richtigen Menschen am richtigen Ort zusammen. Denn: ohne Vernetzung gibt es keine nachhaltige Digitalisierung. Dabei bestehen unsere Kontakte zur Forschung, themenspezifischen Verbänden und Lösungsanbietern.

Goethe-Universität Frankfurt am Main

Mit der Goethe-Uni in Frankfurt verbindet uns eine langjährige Geschichte, die bereits vor unserer Gründung im Jahr 2000 begann. Als Spin-off aus dem Lehrstuhl für Electronic Commerce und dem E-Finance Lab der Goethe-Universität in Frankfurt pflegen wir intensive Kontakte zur Wissenschaft. Wir gestalten seit vielen Jahren regelmäßige Vorträge zu Fachthemen an der Universität und sind dort auch immer auf der Suche nach Werkstudierenden und Berufseinsteigenden.

Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e. V. (Bitkom)

Bitkom wurde 1999 gegründet. Heute vertritt der Verband mehr als 2.000 Mitgliedsunternehmen. Übergeordnetes Ziel des Bitkom ist es, Deutschland zu einem führenden Digitalstandort zu machen, die digitale Transformation der deutschen Wirtschaft und Verwaltung voranzutreiben, digitale Souveränität zu stärken und eine breite gesellschaftliche Teilhabe an den digitalen Entwicklungen zu erreichen.

Forum elektronische Rechnung Deutschland (FeRD)

Das Forum wurde 2010 unter Beteiligung verschiedener Ministerien des Bundes und der Länder und einiger Fachverbände gegründet. Es ist die zentrale Anlaufstelle für sämtliche Akteure des Marktes und behandelt strategische Fragestellungen rund um die elektronische Rechnung als Teilprozess der Supply Chain. Ziel ist es, ein vitales Ökosystem für die elektronische Rechnung in Deutschland zu etablieren. Wir sind stolz darauf, aktives Gründungsmitglied zu sein.

Verband elektronische Rechnung (VeR)

Der Verband elektronische Rechnung (VeR) wurde als E-Invoice Alliance Germany e.V. 2009 in München gegründet. Mit über 60 Mitgliedern aus vielen unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen zählt der VeR zu den bedeutendsten Interessenverbänden im Bereich E-Invoicing weltweit. Auch hier sind wir ein aktives Gründungsmitglied.

Casa Dottore

Die Casa Dottore ist für uns ein Seelenort und vereint für uns Vieles zugleich: Zunächst das Seminarzentrum unserer Bonpago-Akademie sowie unsere erste Adresse für Teamevents und Strategiemeetings. Dort findet auch jährlich die Olivenernte der Bäume statt, die wir für jedes Projekt pflanzen. Die Türen der Casa Dottore stehen auch zur Vermietung offen.

Über uns

Bonpago stellt Unternehmen, Finanzdienstleister und die öffentlichen Verwaltung für die digitale Zukunft auf.

Kontakt

Bonpago GmbH
Wildunger Straße 6a
D-60487 Frankfurt am Main

+49 69 26489761-0

Socials

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf unseren Kanälen.

Copyright 2024. Bonpago GmbH Frankfurt am Main
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close